MUL Tour 2022

Im Rahmen der Motorradausfahrt zum hundertjährigen Bestehen der Moto Union Lëtzebuerg war die AMAL darum gebeten worden, eine Ausfahrt für alte Motorräder zu veranstalten. Wir kamen dieser Bitte nach und trafen uns am Morgen des 9. Oktober, bei sonnigem jedoch kalten Wetter, in Brouch.

 

Von hier ging es unter der Leitung unseres Club-Sekretärs Fränz Scheck auf eine 40 Kilometer lange Runde durch den Osten des Landes bevor wir uns um die Mittagszeit in Rippig einfanden. Dort wurden wir vom Moto Club Les Iguanes erwartet, der für ein ausgiebiges Mittagessen gesorgt hatte.

Nachmittags ging es dann weiter Richtung Schifflingen. Dort besuchten wir eine Ausstellung der Motor Unioun Schëffleng, welche diese zu ihrem 90-jährigen Bestehen organisiert hatte.

« of 13 »

Leave a reply