7ème Promenade Gillet-Herstal in Dinant

Am 30. April 2023 hat eine Handvoll Mitglieder der AMAL an der 7. Ausgabe der Promenade Gillet-Herstal in Dinant, Belgien, teilgenommen. Diese außergewöhnliche Veranstaltung, organisiert alle drei Jahre von Vincent Derdeyn und Yves Campion für den RVMCB, ist Motorrädern der Marke Gillet vorbehalten, ob sie nun im Belgischen Herstal, im Französischen Jeumont oder aber im Italienischen Mailand gefertigt worden sind.

Treffpunkt war die beeindruckende Zitadelle von Dinant, wo man sich um 7h30 einfand um nach einem Kaffee und einem Croissant um 9h die Motoren zu starten. Auf einer 150km Rundfahrt hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, die Umgebung von Dinant mit ihren Belgischen Motorrädern zu erkunden.

Um 17 Uhr kehrten die Teilnehmer wieder In der Zitadelle ein um bei einer kleinen Stärkung den Tag mit Gleichgesinnten Revue passieren zu lassen und die vielen schönen Maschinen aus Herstal zu begutachten.

Die Teilnehmenden AMAL-Mitglieder danken den Organisatoren des Events für diesen gelungenen Tag.

Hier findet Ihr eine Galerie mit den Bildern des Tages…

« of 28 »

 

Leave a reply