Liège - Nancy - Liège 2022

Der Belgische RVMCB (Royal Veteran Moto Club Belge) organisiert alljährlich ihre Liège – Nancy – Liège Rundfahrt. Verteilt auf zwei Tage werden auf dieser Gleichmäßigkeits-Rundfahrt ca. 650km auf Motorrädern vor Baujahr 1945 zurückgelegt. Das Roadbook führt die Teilnehmer, wie der Name schon sagt, auf Landstraßen von Lüttich nach Nancy und am darauffolgenden Tage wieder zurück.

Und wie in jedem Jahr führt die Rundfahrt auch durch Luxemburg, wo Sontags bei Luxlait in Roost Mittagspause gemacht wird. Dieses Jahr entschied die AMAL, die 126 Teilnehmer am Wochenende des 20. und 21. August bei ihrer Ankunft in Roost zu empfangen. Bei schönstem Sommerwetter waren auch in diesem Jahr erneut eine schöne Auswahl an alten Maschinen zu bewundern.

Teilnahmewillige für die nächste Ausgabe finden weiterer Infos auf der WEBSITE des Liège – Nancy – Liège.

Hier geht’s zur WEBSITE des Organisators, dem RVMCB

Die Bilder des Tages könnt Ihr euch in der folgenden Galerie ansehen...

« of 25 »

Leave a reply