Vintage Cars & Bikes Steinfort 2022

Auch in diesem Jahr war die AMAL anlässlich des Vintage Cars & Bikes in Steinfort vertreten. Am Wochenende des 6. Und 7. August stellte sich der Verein gleich am Eingang des neuen Veranstaltungsgeländes auf einem großzügigen Stand vor. Dabei lag in diesem Jahr der Schwerpunkt bei der Präsentation des ‚Aalen Zwier‘, jener von der AMAL organisierten Ausfahrt am darauffolgenden Wochenende, dem 13. August (hier geht’s zum entsprechenden Artikel).

Am zweiten Veranstaltungstag hatte die Amal am Morgen, bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen, zu einer ca. 40 Kilometer langen Ausfahrt für Motorräder geladen. Parallel dazu wurde auch eine etwas kürzere Ausfahrt für Kleinkrafträder angeboten. Alles in allem nahmen ungefähr 30 Maschinen an beiden Ausfahrten teil.

Das hervorragende Wetter lockte viele Besucher nach Steinfort von denen sich unzählige begeistert von dem, mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetzten, AMAL-Stand zeigten.

Findet alle Bilder in der nachfolgenden Gallerie…

« of 35 »

oder seht euch den Film an.

 

 

Leave a reply