Kickstart GO: Erste AMAL Ausfahrt der Saison

Am vergangenen Wochenende, dem 6. Mai, stand die erste AMAL-Tour der neuen Saison 2024 mit dem Kickstart Go auf dem Programm. Bei schönstem Frühlingswetter trafen sich 17 unserer Mitglieder wie üblich um 13 Uhr auf dem Parkplatz bei der Kirche in Brouch, um gemeinsam um 13:30 Uhr loszufahren. 

Ziel der April-Tour war der Motorrad-Occasionsmarkt in Differdingen. Pascal Petitjean und Georges Weis kümmerten sich um die Tour und führten die Kolonne durch das Eisch Tal mit einem kleinen Abstecher über die belgische Grenze nach Differdingen. Ein Dankeschön an die beiden. 

In Differdingen haben wir gemeinsam das eine oder andere Bier getrunken, bevor sich jeder allmählich auf den Heimweg gemacht hat.

Nachdem am Stammtisch am Tag zuvor 20 Mitglieder waren und auf dieser Tour 17, kann man behaupten, dass die AMAL allmählich wieder für viele Leute interessant wird. Wir freuen uns über diesen Zulauf und hoffen, bei den nächsten Ausfahrten und Veranstaltungen ebenso erfolgreich zu sein.

Ein großes Dankeschön auch an Michael Mossal für die Bilder des Tages. Alle Fotos gibt's in der folgenden Gallerie:

« of 28 »

Leave a reply