Abschluss-Fahrt 2023

Nach einer aufregenden Saison mit vielen tollen Veranstaltungen, schönen Ausfahrten sowie zahlreichen neuen Mitgliedern war es am Samstag, den 7. Oktober an der traditionellen Abschlussfahrt. Dieses Jahr konnten die AMAL-Mitglieder diese Ausfahrt zur Abwechslung einmal bei schönstem Sommerwetter in Angriff nehmen.

Treffpunkt war wie üblich um 13 Uhr 30 auf dem Parkplatz bei der Kirche in Brouch. Eine halbe Stunde später ging es los in Richtung Viichten, Groussbous und Hierheck um nach Esch/Sauer zu fahren. Hier war eine Kaffeepause eingeplant. Nach einer kleinen Stärkung ging es anschließend über Goebbelsmühle, Lipperscheid, Bourscheid bis nach Erpeldingen. Alles in Allem etwa 50km bei strahlendem Sonnenschein.

Am gleichen Abend traf man sich dann für ein gemütliches Abendessen in unserem Clublokal Relais Bausch in Brouch.

Somit sei nun allmählich die kalte Jahreszeit eingeläutet und so manch AMAL Mitglied wird die dunklen Monate nutzen, um die Blessuren der Saison 2023 an seinen Maschinen zu kurieren oder vielleicht sogar die eine oder andere zweirädrige Leiche zu neuem Leben zu erwecken.

Weitere Bilder gibt's in der folgenden Galerie:

« of 20 »

 

Leave a reply