Tag der offenen Tür bei Collection Thiry

Am Samstag, den 1. Juli, traf sich die AMAL in Brouch um gemeinsam zum Tag der Offenen Tür der Collection Thiry in Habay-la-Neuve zu fahren. Aufgrund des schlechten Wetters taten wir das allerdings in unseren Autos. Außer Ralph, dem scheinbar einzigen, waschechten Motorradfahrer an jenem Tag.

Bei Thiry konnten wir uns dann einem geführten Rundgang durch die beeindruckende Sammlung anschließen und auf diese Weise so manch interessantes Detail der dort ausgestellten Exponate in Erfahrung bringen. Manchen Mitgliedern bot sich sogar die Gelegenheit, mit den Experten vor Ort Fragen zu eigenen Motorrädern zu besprechen.

Nach der Führung haben die Mitglieder der AMAL noch gemeinsam in einem nahegelegenen Restaurant zu Mittag gegessen bevor wir uns allmählich auf die Heimreise begaben. In unseren Autos. Außer Ralph. Der trotzte den Elementen auf seinem Zweirad.

Die AMAL bedankt sich bei der Collection Thiry für diesen kurzweiligen Tag.

Die Bilder des Tages findet Ihr in der folgenden Galerie…

« of 26 »

Leave a reply