Arbre à Cames 2023

Am Freitag, dem 21. Juli, dem Belgischen Nationalfeiertag, lud die Arbres à Cames Association auf ihre jährliche Arbre à Cames ausfahrt ein. Auch auf der diesjährigen Ausgabe, der mittlerweile 20., nutzten ein paar AMAL Mitglieder die Gelegenheit um an diesem Event teilzunehmen.

Treffpunkt war morgens um 9 Uhr in der kleinen Ortschaft namens Arbre, ein paar Kilometer außerhalb der Stadt Dînant. Nach einem Kaffee sowie einem Croissant startete die Tour um 10h. 54 Motorräder, alle vor Baujahr 1940; waren am Start, mitunter ein paar äußerst seltene Exemplare. Gefahren wurde mittels Roadbook, so dass jeder nach eigenem Ermessen fahren konnte.

Die Tour führte auf kleinen Straßen über ca. 100 km durch das Umland von Dînant. Zwei kleine Schmierstopps sowie ein Mittagessen rundeten die Ausfahrt ab. Am späten Nachmittag fanden alle Teilnehmer sich wieder in Arbres ein, wo jeder ein kleines Souvenir erhielt und unter Gleichgesinnten den Tag ausklingen lassen konnte.

Die AMAL dankt den Organisatoren für den gelungenen Tag und wird bestimmt auch im nächsten Jahr wieder mit von der Partie sein.

Die Bilder des Tages findet ihr in der folgenden Galerie…

« of 22 »

1 comment

  1. Götz Steinl 10 September, 2023 at 21:00 Reply

    Guten Tag,
    könnt ihr mich bitte in Kontakt mit dem Besitzer
    der Triumph Silent Scout bringen?
    Ich sammele dieses Modell und möchte Kontakt aufnehmen.
    Viele Grüße
    y
    Götz

Leave a reply