LOF Autojumble 2024

Am Wochenende des 16. & 17. März fand erneut die jährliche Autojumble-Messe in der Luxexpo auf Kirchberg statt. Diese Veranstaltung, organisiert von der Lëtzebuerger Oldtimer Federatioun, hat zum Ziel, die nationale Oldtimerszene zu fördern und bietet dabei auch den Oldtimervereinen der Region sowie allen Akteuren unserer Szene eine Plattform, um sich vorzustellen.

Auch die AMAL war dieses Jahr wieder mit einem tollen Stand vertreten. Mehr als ein Dutzend Maschinen hatten unsere Mitglieder-Kollegen, die sich um die Organisation des Standes gekümmert haben, zusammengebracht. Prestigeträchtige Maschinen wie unter anderem ein 4-Zylinder FN, eine Norton Manx oder auch eine Honda NS400R konnten die Messebesucher am Stand bewundern. Die handverlesene Auswahl an Motorrädern hat dem breiten Publikum gezeigt, dass alle Genres und auch Hubräume in unserem Club vertreten und willkommen sind.

Generell war unser Stand dann auch bei den Besuchern sehr beliebt und die AMAL freut sich darauf, auch nächstes Jahr wieder auf dem Autojumble vertreten zu sein.

Ein ganz besonderer Dank geht an jene Mitglieder, die uns eine oder mehrere ihrer Maschinen für die Expo zur Verfügung gestellt haben (und teilweise auch selbst dorthin gebracht haben).

Leave a reply